Virtuelle Darstellungsmöglichkeiten vermitteln uns eine Welt voller Perfektion, Makellosigkeit und Erfolg. Dieser Grundgedanke wird in Form eines „Supermarkts der Gefühle“ aufgegriffen. Zwei gegensätzlich gestaltete Räume beschreiben moderne und traditionelle Werte. Die modernen Werte wie ewige Schönheit, ewiges Erinnern, alles umfassendes Wissen, Selbstwert und populäre Beliebtheit werden kraftvoll und attraktiv beworben, derweil die traditionellen Werte, wie Treue, glückliche Kindheit, Familienleben, Vertrauen im Alter und Liebesglück im Ausverkauf und zu billigen Preisen angepriesen werden. Unsere traditionellen Werte werden ausverkauft und durch Visionen / Simulationen ersetzt: La Société du Spectacle.
Studiengang | Name | Vorname |
---|---|---|
MWB | Schulz | Franz |
MWB | Baur | Matthias |
MWB | Rudek | Pascal |
MWB | Botorowski | Anna |
MWB | Zinkstein | Katja |
MWB | Wilk | Veronika |
MWB | Siegl | Carolin |
MWB | Kastner | Alexander |
AMB | Beyle | Ulrich |
AMB | Kühne | Nico |
AMB | Wegner | Felix |
Erasmus | Soria | Cristina |
Erasmus | Ayala | Jorge |
Erasmus | Croenen | Joris |